Wofür wir brennen

// Philosopie

define-cycles-fahrrad-stahl-rahmen-hersteller-ostfriesland

Wir sind klein, verückt, fana­tisch, fahr­rad­be­geis­tert, Rad­sport­ler, und eine gute Mischung aus mehr als 30 Jah­ren Erfah­rung und jun­gem Über­mut. Für uns sind Fahr­rä­der mehr als Fort­be­we­gungs­mit­tel: Unser Anspruch ist hoch­qua­li­ta­ti­ve Fahr­rä­der zu bau­en, die tech­nisch und optisch über­zeu­gen und die Gesund­heit des Fah­rers bewah­ren und för­dern.
Nach Alu kommt Stahl und nach Moun­tain­bike das Tou­ren­rad. Spä­te Besin­nung und Neu­start — dabei haben wir schon vor Jah­ren “Motor­sä­ge” von “Stu­dio Braun” gehört, der dort gefal­le­ne Begriff “Dschun­gel­ge­löt” scheint uns im Hin­ter­kopf­ge­blie­ben zu sein, zumin­dest der Teil gelöt. Unser Rah­men wer­den von Hand gemufft und gelö­tet.